Persönlich / personale ALS / SLA Aktuelles / Attualità Bundartikel vom 21.11.09 Meine Betreuer/innen / i miei assistenti Tagebuch Kreuzfahrt Video Bilder / immagini Il mio credere e il senso della vita Nachdenkliches / pensieri Gästebuch (geschlossen) / archivio (chiuso) Links / siti Kontakt / contatto Impressum
Startseite Persönlich / personale

Persönlich / personale


Pierangelo (deutsch) Pierangelo (italiano)



Persönlich / Personale

Warum eine Webseite
Die Idee, eine Webseite auf die Beine zu stellen, stammt von meinem Schwager Gianni. Ich war sofort begeistert von diesem Projekt. Meine Frau Assunta war mir beim Verfassen der Texte eine grosse Hilfe.
Ich fühle mich gegenüber meinen Freunden und Bekannten verpflichtet, meine Krankheit und mein Leben mit ALS auf Papier zu bringen. Ich erhoffe mir mit meiner Webseite, ALS ein bisschen bekannter und verständlicher zu machen und vielleicht sogar dem einen oder andern einen nützlichen Tipp zu geben.
Ich danke allen Lesern und Leserinnen für das Interesse an meinen Seiten und freue mich auf jeden Eintrag in meinem Gästebuch.

Perchè un sito web
Di questa idea se ne può vantare il caro Gianni, fratello di mia moglie Assunta. Mi è subito piaciuta l`idea e ringrazio Assunta per la pazienza nel aiutarmi a realizzare questo proggetto.
Penso di avere il dovere verso tutti i miei amici e conoscenti, fare capire cos'è la SLA e come la vivo io, giorno dopo giorno.
Ringrazio tutti i visitatori e sarò contento di leggere i vostri pensieri.